Hello,
this topic is from the mostly german Doom clan, which is looking for some new member(s) for the nationscup this year. Germany F trying to upgrad to Germany D(oom) this time. The text is copied from the post on the Nc-Zone.
Hallo zusammen,
der Doom Clan sucht für den Nationscup 2020 Verstärkung. Der Nationcups wird ein 3v3 Turnier sein, mit einer Mindest-teamgröße von 4 Spieler. Deshalb möchte ich uns hier kurz uns vorstellen.
Wir bieten momentan drei aktive deutsche Spieler und zwei halb aktive. Für einen reibungslosen Ablauf und gute Turniervorbereitung sind uns das zu wenig. Deshalb suchen wir ein bis zwei neue Mitspieler. Nicht nur für den Nations Cup sondern auf Dauer als gute Mitspieler und Freunde. Wir haben den letzten Nationscup 2017 schon als Team zusammen gespielt und haben uns seitdem sehr verbessert und hoffen das es dieses mal für Germany D(oom) reicht. Von Finnland A wurden wir damals in die Silberliga gekickt und hatten dort ein paar sehr spannende Serien.
Wir sind größtenteils deutschsprachig, haben aber mittlerweile auch ein polnisches und ein argentinisches Mitglied, die beide englisch sprechen können.
Momentane Clanmitglieder: Mjölnir (Clanleader und -gründer), Toom03 (zuständig für Turnier und Planung)
Raenne, Hightower, Railes, Redirodion, Firebird
Wir bieten:
- eine freundliche Atmosphäre inklusive schräger Humor, wir sind Freunde nicht nur ein Clan.
- gegenseitige Unterstützung um sich in Age of Empires zu verbessern.
- gemeinsame Turniervorbereitung und -erfahrung (kürzlich 3ter Platz im Micromania Turnier von Spring: Redirodion, 3ter Platz im Potatoqueen Cup Turnier: Raenne)
- in DE TGschnitt von ~2200 auf voobly tgs im bereich 1750-1800
- einen eigenen Discord-Server mit Twitch-Bot
- regelmäßige gemeinsame Spiele sei es 1v1 oder TGs mit einem Clan-abend jeden Mittwoch ab acht Uhr deutsche Zeit
- gemeinsames Turnierschauen und diskutieren
- Kontakt abseits von Age, andere Spiele und auch schon mehrere RL-Treffen
Wir erwarten:
- ein gewisses Skill level in Age
- Lust auf Turniere
- die Absicht sich selber zu verbessern
- Deutsch als auch Englischkenntnisse
- Anwesenheit im Voice Chat während Spielen
Ich hoffe ich habe hier jemand angesprochen, wenn jemand interessiert ist, einfach hier antworten oder mir eine private Nachricht schicken, damit ich die Discordeinladung schicken kann.
Noch allgemein zum Nationscup 2020, es steht noch kein Termin fest, aber ich gehe stark davon aus, das er in den nächsten drei Monate offizell angekündigt wird. Robo arbeitet gerade an den Turniervorbereitungen und hat die Tage erst gestreamt wie er an den Brackets gearbeitet hat.
Die deutsche Community ist seit 2017 enormst gewachsen. Schon damals hatte Deutschland die meisten Spieler mit 43 Teilnehmer verteilt auf 6 Teams, ich weis noch nicht wie die Regeln aussehen werden, aber ich vermute es wird sehr änhlich sein. Das heist 6 Teams pro Nation mit maximal 10 Spieler pro Team.
Crosspost on the ncZone